Wir freuen uns über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare: 15
  • #15

    Angi+Enzo (Samstag, 18 Januar 2014 18:56)

    Hallo,
    ich bin auf der Welpenliste vom VUV auf eure Seite gestoßen,
    und wollte einen Gruss da lassen,
    bei der JRW-HZP haben wir uns gesehn, glaub ich,......

    danach haben wir die HZP aber mit 181 Pkt. bestanden und die BP NRW auch,
    und sind gerade dabei uns für die BTR vorzubereiten.

    Dann staht noch in diesem Jahr die VGP auf dem Programm,
    schaun wir mal,....... was das Jahr so bringt.

    Euch viel Erfolg mit dem anstehenden Wurf
    auf das erst mal alles gut geht,.

    viele Grüße aus dem Rheinland

    Angi Launer
    und
    Enzo vom Tenbusch

  • #14

    Carlos Voortman (Montag, 27 Mai 2013 22:48)

    Hallo Familie Maschmann,

    Genau vor zwei Jahren haben wir unseren Sam bei euch abgeholt. Wir sind sehr froh das wir Ihm ausgewählt haben. Sam ist unser Stolz. Er ist lieb, treu, aufmerksam, spielfreudig und liebt es um Wildfährte zu folgen.

    Kurz gesagt, ein super Hund.

    Wie geht's mit euch? Ihr habt eine schöne Homepage bekommen. Sieht sehr gut aus. Der Hund auf der Startseite sieht wirklich genauso aus wie Sam !!!

    Dass ist doch richtig faszinierend.

    Nochmals vielen Dank für den perfekten Hund!!

    Gruß aus Hengelo (Niederlande)

    Carlos und Anita Voortman

  • #13

    Norbert C. (Donnerstag, 02 Mai 2013 16:51)

    Hallo Familie Maschmann,
    Eyla ist richtig gut gelungen.Sie ist sehr selbstbewusst und sie lernt schnell und gerne.Sie hat sicher richtig gute Anlagen.Sie apportiert spielenderweise richtig gut und war vor ein paar Tagen ganz stark an einer ganz frischen Schwarzwildfährte interessiert.Sie ist sehr agil und manchmal auch rotzfrech.
    Danke,daß ihr so gute Hund züchtet.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Norbert und Christina

  • #12

    Norbert N. (Dienstag, 26 März 2013 10:16)

    Hallo,
    Enno macht sich prima, ist unerschrocken und bei allen aktionen dabei, ab und zu hat er seine "5´", dann ist er kaum zu bändigen. Der Setter im Hause gewöhnt sich auch langsam an den neuen bewohner, er musste den kleinen hund auch schon mal zurechtweisen.
    Vielen dank für den tollen hund.
    Grüße Norbert, Andrea, Laura

  • #11

    Hannah und Martin (Dienstag, 15 Januar 2013 14:19)

    Hey,

    ein frohes neues Jahr und alles Gute zum schönen Wurf von Aila. Hannah ist enttäscht, dass kein "Emil" dabei ist :-)

    Gruß aus Münster,

    Hannah und Martin

  • #10

    Norbert Nitschke (Dienstag, 15 Januar 2013 10:34)

    Wir freuen uns schon sehr auf das neue Familienmitglied und gratulieren zum erfolgreichen Wurf.
    Mit großer Spannung fiebern wir unserem Besuch entgegen.
    Grüße aus Berlin, Andrea, Laura und Norbert Nitschke

  • #9

    Nicole Scholmann (Sonntag, 16 Dezember 2012 10:23)

    Hallo Marc! Wir wünschen Euch einen erfolgreichen Wurf, eine gute Hand bei den Welpenkäufern und allzeit Waidmannsheil! Liebe Grüße, Nicole und Uwe mit Donna und Flora aus Oering

  • #8

    Familie Ramm (Dienstag, 20 November 2012 17:40)

    Wir wünschen Euch viel Glück mit dem neuen Wurf!

    Liebe Grüße aus Holstenniendorf, und von Deik:
    dem Wohldbeeker-Vizsla, der mit 9 Monaten die HZP mit 150 Punkten bestanden hat!

    Anja, Torsten, Lukas und Leonie

  • #7

    Familie Frahm (Freitag, 09 November 2012 18:01)

    Heute hatte Cuddel seine erste Treibjagd! Hat alles wunderbar geklappt.
    Wir sind sehr stolz auf ihn. Ihr habt wirklich einen tollen Hund gezüchtet und wir werden Eure Zucht weiterempfehlen. Cuddel macht uns sehr viel Freude.
    Liebe Grüße
    Frank, Anja und Janet

  • #6

    Katrin & Marco (Samstag, 03 November 2012 09:30)

    Moin,
    schöne Homepage und tolle Bilder.

    Viele Grüße aus dem Busch
    Familie Thies

  • #5

    Birgit aus Bornhöved (Freitag, 28 September 2012 06:59)

    Hey und Hallo,

    ist eine tolle ansprechende Seite. Supi geworden!

    Wünsche Euch Vieren allzeit gesunde Welpen und eine erfolgreiche Zucht!

    Lieben Gruß
    Birgit

  • #4

    Sabine und Christian (Donnerstag, 27 September 2012 20:23)

    Glückwunsch zur tollen Seite und Grüße aus Pinneberg.
    Wenn ihr mögt, dann bekommt ihr ein schönes Bild von "Bela" :-)
    Der hats gerade nicht so leicht mit den Zwillingen, die erkunden jetzt immer sein Körbchen und ziehen ihm an Ohr. Er erträgt das alles sehr gelassen :-)

    Gruß....

  • #3

    Meike und Betty (Donnerstag, 27 September 2012 18:36)

    Super tolle Seite und herliche Fotos.Schauen gerne wieder rein. Viel Spaß und viel Glück mit dem nächsten Wurf.Freuen uns schon auf Fotos.

    LG Deine Schwester

  • #2

    Martin und Hannah (Donnerstag, 27 September 2012 10:16)

    Hallo,
    da hat es doch recht schnell geklappt mit der Homepage, sie ist gut geworden.
    Vielleicht könntet ihr noch Bilder von den Hündinnen den jeweiligen Urkunden hinzufügen, oder dem Bild "Unsere Hunde" einen Untertitel geben. :-)

    Vielleicht sehen wir uns im Oktober!

    Beste Grüße,

    Martin und Hannah

  • #1

    Gerdi (Mittwoch, 26 September 2012 19:53)

    Hallo Ihr Vier,
    eine tolle Seite habt Ihr hier erschaffen.
    Bin schon gespannt auf die Fotos.
    Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht und hoffe, dass wir das Gespann bald mal wieder hier in Dithmarschen arbeiten sehen.
    Gruß
    Gerdi

Magyar Vizsla von der Wohldbeek

Familie Maschmann

Hüttmannsweg 17

24641 Hüttblek

Tel. 04194 - 980962